25.07.2014 13:39

Vortrag über Gesunderhaltendes Reiten

Am 16. August 2014 findet im Auersbachgraben, ganz in der Nähe von  8330 Feldbach, ein Vortrag über gesunderhaltendes Reiten statt. Um 15Uhr ist Beginn. Es ist geplant das der Vortrag bis ca. 18:30 geht. Zwischendurch wird eine kurze Pause gemacht. Für Getränke und Snacks ist gegen einen freiwilligen Beitrag gesorgt. Die Kosten für den Vortrag betragen 25€ pro Person.

Referentin des Vortrages bin ich selber. Es werden so Themen aufgegriffen wie z.B.: was ist Aufrichtung? Was ist eine absolute Aufrichtung? Wie erkenne ich den Unterschied und warum ist der so wichtig? Was ist eigentlich Beizämung? Was ist Ganaschenfreiheit, wofür ist sie wichtig? Woher weiß ich bis wohin der Sattel gehen darf? Was ist der Unterschied zwischen Schub, Schwung und Tragkraft. Diese und noch viele andere Interessante Themen werden aufgegriffen. 

Nach dem Vortrag ist dann noch Zeit für gemütliches Zusammensitzen, Austauschen, Diskutieren und gemeinsames essen gehen.

 

                                                

—————

Zurück


Kontakt

Sabine Walters

A - 8311 Markt Hartmannsdorf

0043 676 90 55 359