06.07.2013 19:53

Danke!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die mich auf meinem Weg in die berufliche Selbstständigkeit unterstützen, bedanken! Danke für das Vertrauen welches ihr mir entgegen bringt, für das kritische Hinterfragen, das Fragen, die Tips, das Austauschen! Danke dafür dass ihr mich zu euch holt und danke dass ihr mir eure Vierbeiner anvertraut! Ich habe das Glück die tollsten und besten Berittpferde anvertraut zu bekommen! Sie lernen und lehren meist mit einer Begeisterung die man sich nur wünschen kann. Sei es das kleinste Tinkerpony, der sensible Tinkermix, der Teenager Hafi oder die eifrige Hafistute, der mystische Araber, der temperamentvolle Araber oder der ruhige Araber, der Lipizzaner, der es schafft nach so viel Leid noch Hoffnung zu haben und Vertrauen zu wollen oder der junge Vollblut mit einer Lebenserfahrung, das man glauben kann man hätte es mit der Weisheit eines 30jährigen zu tun, dass Rennpferd welches einen neuen Lebensabschnitt beginnt, der Quarter der sich für einen Hasen zu halten scheint, die Paint Mix Dame die ihre Hinterhand wieder gefunden hat oder der große schwarze Friese mit dem sanftem Wesen, von den ganz kleinen bis zu den ganz großen, vom Shetty  bis zum Noriker und Warmblut, hin zum Portugiesen und Spanier, ich bin ihnen allen einfach nur Dankbar für das was sie geben! Und das ist unbeschreiblich viel! Liebe Zweibeiner, liebe Vierbeiner, ich bin einfach glücklich diese Arbeit ausüben zu dürfen und kann es nicht besser in Worte fassen, vielleicht gibt es dafür auch einfach nicht die richtigen. Danke für euer Vertrauen!! I

 

—————

Zurück


Kontakt

Sabine Walters

A - 8311 Markt Hartmannsdorf

0043 676 90 55 359