Laredo

 

Laredo ist im Besitz von lieben Menschen die ihn aus ihrer eigenen Warmblut Stute und dem Quater Horse Hengst Jac o Rima zogen. Er wurde mit liebe aufgezogen und erhielt eine solide Grundausbildung. Dann fehlte seitens der Besitzer leider die Zeit und Laredo lebte im Offenstall vor sich hin und gewöhnte sich kleine " gib mir Aufmerksamkeit Unarten" an.

2012 lernte ich ihn dann siebenjährig kennen, seid März 2013 arbeiten wir regelmässig zusammen.

Er ist das Pferd welches mich zu geplanten Kursen, wie zum Beispiel von Jean Claude Dysli und Andrea Sablatnig, begleiten wird.

Ein Pferd dass es nie satt wird von der Koppel geholt zu werden um etwas mit dem Zweibeiner zu unternehmen, ein Pferd dass einfach Spass macht.

Ich darf ihn nutzen wie mein eigenes Pferd und bin seinen Besitzern sehr dankbar, das sie mir diese wunderbare Partnerschaft ermöglichen.

Vielen lieben Dank!


Kontakt

Sabine Walters

A - 8311 Markt Hartmannsdorf

0043 676 90 55 359